Rechtsanwalt Florian Wiesenberger in die Anwaltsliste FOCUS als TOP Anwalt im Bereich Verkehrsrecht aufgenommen

Liebe Mandanten, liebe Kollegen, liebe Freunde der Kanzlei,

 

mit ganz viel Demut darf ich mich bei Ihnen/Euch herzlichst bedanken, dass Sie/Ihr es möglich gemacht habt, dass das Magazin Focus meine Person erstmalig in Zusammenarbeit mit Statista in die Focus Anwaltsliste TOP Anwalt im Bereich Verkehrsrecht aufgenommen hat. Einer von 88 deutschlandweit und alleiniger in Niederbayern.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt dabei insbesondere meinem überragenden Team, ohne das Vieles nicht möglich wäre!!!

 

Nachzulesen im Focus SPEZIAL Ihr Recht erschienen am 11.09.2018

Zurück

Diese Seite teilen:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos